Neuauflage der "sleep for fit": März 2018

Die interdisziplinäre Betrachtung von Schlaf, Ernährung und Gesundheit entsprechen dem akutellen Zeitgeist und rücken bei immer mehr Menschen in den Fokus. Somit konnte die Erstauflage der "sleep for fit" im April 2016 eine positive Resonanz ziehen, was uns dazu bewogen hat die Messe auch zukünftig durchzuführen. Da uns aber bis zum heutigen Zeitpunkt die führenden Unternehmen nicht zusagen konnten und der Erfolg der "sleep for fit" in entscheidendem Maße von der Vielfalt der Ausstellung abhängt, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns noch intensiver mit den sich verändernden Marktgegebenheiten auseinanderzusetzen und eine Neuauflage der "sleep for fit" erst für das Jahr 2018 anzusetzen. Der Zuspruch von Schlaf- und Gesundheitsexperten, sowie von bereits angemeldeten Ausstellern und Sponsoren, stimmen uns optimistisch, mit einer Neuauflage der "sleep for fit" im Jahr 2018 an unseren Erfolg anknüpfen zu können.

Weiterlesen …

"sleep for fit" zieht positive Resonanz

Nach drei Messetagen zog die erste Auflage der "sleep for fit" am vergangenen Sonntag eine positive Bilanz. 3.640 Messebesucher, 87 Aussteller auf 4.600 Quadratmetern Fläche sowie 35 Top-Speaker auf zwei Bühnen: Mit diesen Zahlen ging im Estrel Congress & Messe Center in Berlin Deutschlands erste Messe rund um erholsames Schlafen und gesundes Leben erfolgreich zu Ende. Vom 15. bis 17. April bot die "sleep for fit" Interessierten die Möglichkeit, sich über Schlaftracking-Apps, atmungsaktive Nachtwäsche, Anti-Schnarchmittel, Ernährungs- und Sportprogramme bis hin zu Matratzen- und Kissensystemen zu informieren.
 

Weiterlesen …