"sleep for fit" - Ein Traum geht zuende!

Wir haben in den zurückliegenden Wochen intensive Gespräche mit unseren Partnern und ausgewählten Ausstellern geführt. Das Format und die inhaltliche Ausgestaltung der "sleep for fit" treffen nach wie vor den gegenwärtigen Zeitgeist, doch das aktuell unsichere Marktumfeld erlaubt leider keine nachhaltige Veranstaltungsplanung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die "sleep for fit" vorerst nicht fortzuführen. Dadurch geht unser Traum von Deutschlands einziger Messe rund um den Schlaf zuende. Wir möchten uns bei allen, die uns so intensiv unterstützt haben, herzlich bedanken. Insbesondere möchten wir uns für das große persönliche Engagement von Professor Ingo Fietze (Deutsche Stiftung Schlaf) und Thea Herold (Schlafakademie Berlin) bedanken!

Ihr Team der sleep for fit.

 

 

Weiterlesen …

"sleep for fit" zieht positive Resonanz

Nach drei Messetagen zog die erste Auflage der "sleep for fit" am vergangenen Sonntag eine positive Bilanz. 3.640 Messebesucher, 87 Aussteller auf 4.600 Quadratmetern Fläche sowie 35 Top-Speaker auf zwei Bühnen: Mit diesen Zahlen ging im Estrel Congress & Messe Center in Berlin Deutschlands erste Messe rund um erholsames Schlafen und gesundes Leben erfolgreich zu Ende. Vom 15. bis 17. April bot die "sleep for fit" Interessierten die Möglichkeit, sich über Schlaftracking-Apps, atmungsaktive Nachtwäsche, Anti-Schnarchmittel, Ernährungs- und Sportprogramme bis hin zu Matratzen- und Kissensystemen zu informieren.
 

Weiterlesen …